Monday 27 November 2017

Xforex Ist Es Ein Betrug


Unten ist der Dialog, nachdem er die Mauer von Forex bemerkt hat: Freund: Wow. Rambo spielst du Forex Me: Ja. Freund: Wie war es mir: Was meinst du mit diesem Freund: Hast du irgendwelche Gewinne gewonnen, aber ich habe viel Geld verloren. Freund. Ich: Warum hast du dich gefragt Du bist auch daran interessiert. Freund: Ja. Vor kurzem habe ich mich in XForex registriert. Dann rufen sie mich alle 2 Tage an und bitten mich, Geld einzuladen und ihr Mitglied zu besuchen. Ich dachte, es könnte ein Betrug sein, denn sie fragen mich immer wieder nach Geld, was denkst du mich: (Lachen in meinem Herzen, so. HAHAHAHAHA) Man. Ich bin ihr Mitglied. Wahrscheinlich die meisten Leute, die diese Frage stellen, hatten Mangel an Wissen darüber, was Forex ist, und sie versuchen, ihren ersten Schritt in Forex-Markt zu bewegen. Ich kann Ihnen eine schnelle Tipps, wie man einen Forex-Broker wählen, ja richtig, XForex ist ein Makler, und was tun Broker tun Sie verdienen von jeder Transaktion, die Sie während buysell Ihre Währungen Paar. Wenn Sie mehr Details über die Wahl eines Maklers wollen, besuchen Sie diese Website Wenn Sie faul sind, um eine lange Geschichte darüber zu lesen, gut kann ich Ihnen eine kurze Erklärung hier: Sicherheit Sie müssen wissen, ob der Makler Sie sind in der Registrierung, Ist gültig oder zertifiziert oder autorisiert oder was auch immer du es nennst, hast du den Punkt. Sie müssen einige dieser Website unterhalb der Basis, auf welchem ​​Land der Makler ist, zu besuchen, und einige überprüfen, ob sie Regulierungsstellen unten sind: United States: National Futures Association (NFA) und Commodity Futures Trading Commission (CFTC) Vereinigtes Königreich: Financial Dienstleistungsaufsicht (FSA) Australien: Australische Wertpapier - und Investitionskommission (ASIC) Schweiz: Eidgenössische Bankenkommission (EBK) Deutschland: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFIN) Frankreich: Autorit des Marchs Financiers (AMF) Transaktionskosten Wie viel sie für jede Transaktion berechnen Jede Transaktion, die du machst, du hast von einer Ausbreitung bezahlt. Dies wird in der Zukunft praktisch sein, wenn die Spread-Kosten hoch sind, können Sie nicht in kurzer Lauf springen, Sie können einfach nicht viel profitieren, wenn sie Ihnen 5 Pips für jede Transaktion aufladen und Sie planen, nur 10 Pips zu profitieren . Einzahlung oder Abhebung Stellen Sie sicher, dass es Ihnen leicht ist, Ihr Geld einzahlen oder zurückzuziehen. Ein guter Makler sollte das haben. Sie halten Ihr Geld, um Sie beim Handel zu erleichtern, es gibt keinen Grund, Ihnen eine schwere Zeit zu geben, Ihr Geld zurückzuziehen. Der Prozess sollte glatt und schnell sein. Da ist es Wenn Sie irgendeine Frage haben, fühlen Sie sich frei, um unten zu kommentieren. Hoffentlich kann ich etwas von meinem Handel in der Zukunft mit Ihnen teilen. PS: Wenn ich nicht mein ganzes Geld verliere. ) Oh ya, XForex gibt mir eine harte Zeit Ich muss 5 Pips pro Transaktion bezahlen, das ist viel. Oder vielleicht nicht. Lassen Sie mich wissen, was Makler Sie denken, ist die besten too. X Forex Bewertungen und Bewertungen fernanda freitas vor 5 Jahren SCAM Xforex großen Betrug nicht erlaubt mir, um mein Konto, wie sie sagten, war ein Fehler auf ihrem System kalibriert mein Konto von 3.500 usd Der Tag nach Konto-Manager angerufen, um mehr Geld auf meine Rechnung Gauner setzen, jetzt war ich ihnen, dass ich ging in die FSA und sie schließen mein Konto für mich keine Beweise Ich kontaktiert Sysec in Zypern und im geht nach ihnen Betrug, wenn Sie Rufen Sie einen Anruf von einem Agenten namens Maxi Vierei nicht stören ist nach Ihrem Geld mit gefälschten Bonus Promesse, die Sie nicht sehen, bis sie Ihr Konto auslöschen, Lügner, die ich bat, auf meinem Konto 100 usd setzen, aber er war nit, dass es auf 1000 usd beigefügt Gauner und ging voran und nahm das Geld vij vor 4 Jahren habe ich gerade mit dann mit einem Betrag über US500 begonnen. Ich war gestern um 580. Also nach dem Lesen des Marktes für heute und investiert in meine Institution und Wissen habe ich alles verloren. Also bin ich nicht sicher, ob die Plattform einen Algorithmus benutzt, um gegen unsere Wetten zu spielen, ist nur mein Glück. Und der Agent sagte, er wird mich nächste Woche Donnerstag kontaktieren. So hoffe ich, dass ich eine Erklärung dafür bekomme. Osama vor 4 Jahren SCAM Ich habe 10 Mal mit xforex invisiert und seit 3 ​​Jahren mit ihnen gearbeitet. Sie werden nie gewinnen und wenn Ihre Position rentabel ist, können Sie zu diesem Zeitpunkt nicht schließen. Sie haben eine schlechte Server-Latenz. Jedes Mal, wenn sie senden messeges über Web-Konto geben falsche Anweisung zu kaufen und zu verkaufen, so endlich verlieren Sie Ihr Geld. Tan han jee vor 4 Jahren SCAM scam Unternehmen. Nur wan ppl in Geld zu pumpen. Sie r wie die anderen Betrügereien. Fragen Sie nach ur Kreditkarte über das Telefon. Cant sogar reden richtig Englisch und schlimmsten Bug Bug Bug Sie den ganzen Tag. Sagte ihnen ist ein Nebeneinkommen für mich. Was ist mit ihnen zu halten nur auf Bugging nur. Sajid vor 3 Jahren SCAM Zuerst von allen, wenn sie Sie bitten, Geld einzahlen und ein Konto zu eröffnen, sagen sie Ihnen nie, dass Sie Geld zurückziehen müssen, müssen Sie Ihre ID bestätigen und ihnen alle Dokumente schicken, sogar Ihre Bankkarten-Scan-Kopie signiert gut seine Geräusche Leben sie Möchte, dass du dir selbst übergibst, weil die Dokumente, die sie um Rücktritt bitten, deine komplette ID gut ist, habe ich 100 USD gelegt und nun meine Docs gesendet und auf die Rückerstattung gewartet, damit ich dieses Konto schließen kann. Eine Sache ist richtig, sie rufen dich jeden Tag an Und saugen Sie Ihr Blut und kauen Sie Ihr Gehirn :) Alles in allem war nicht meine gute Erfahrung Ich didnt wie die Reputation der Firma anstelle von Ruhm ist es wie ein Betrug beliebt und klingt auch die Art und Weise ihrer Vermarktung :) so werde ich geben Sie Bewertung Betrug. Weigert sich, meine Erstattung freizugeben. Vor 2 Jahren SCAM Diese Mutter fckers sind Betrug thy rob mich thy nahm meine Details n ohne meine Genehmigung thy nahm da, Geld nach thy fordern meine doconent zurückzuziehen, aber thy gebunden ne up verlassen keine Wahl plz seine ein Betrug dnt Vertrauen ist seine eine große Betrug

No comments:

Post a Comment