Wednesday, 25 October 2017

Aktienkapitalisierung Investopedia Forex


Marktkapitalisierung BREAKING DOWN Marktkapitalisierung Unter Verwendung der Marktkapitalisierung, um die Größe eines Unternehmens zu zeigen, ist wichtig, weil Unternehmensgröße eine grundlegende Determinante von verschiedenen Merkmalen ist, in denen Investoren interessiert sind, einschließlich Risiko. Es ist auch leicht zu berechnen. Ein Unternehmen mit 20.000.000 Aktien, die zu 100% Aktien verkaufen, würde eine Marktkapitalisierung von 2 Mrd. haben. Marktkapitalisierung Ranking Unternehmen können nach ihrer Marktkapitalisierung eingestuft werden, und das allgemeine Format ist, sie als Large-Cap, Mid-Cap und Small-Cap-Unternehmen eingestuft werden. Es gibt grundlegende Kriterien für die Umsetzung von Unternehmen in diesen Kategorien, aber es kann einige Unterschiede je nach dem Markt, in dem das Unternehmen handelt und wird geordnet. Large-Cap-Unternehmen haben in der Regel eine Marktkapitalisierung von 10 Milliarden oder mehr. Diese großen Unternehmen sind in der Regel für eine lange Zeit, und sie sind wichtige Akteure in etablierten Branchen. Investitionen in Großkapital - gesellschaften bringen nicht zwangsläufig hohe Renditen in kurzer Zeit mit sich, langfristig aber belohnen diese Unternehmen die Anleger generell mit einem konsequenten Anstieg der Aktienwerte und Dividendenzahlungen. Ein Beispiel eines Large-Cap-Unternehmens ist International Business Machines Corp. Mid-Cap-Unternehmen haben in der Regel eine Marktkapitalisierung von zwischen 2 Milliarden und 10 Milliarden. Mid-Cap-Unternehmen sind etablierte Unternehmen, die in einer Branche erwartet, um schnelles Wachstum zu erleben. Mid-Cap-Unternehmen sind in den Prozess der Expansion. Sie tragen inhärenterweise ein höheres Risiko als Großkapitalgesellschaften, weil sie nicht so feststehen, aber attraktiv für ihr Wachstumspotential sind. Ein Beispiel für eine Mid-Cap-Unternehmen ist Eagle Materials Inc. Unternehmen, die eine Marktkapitalisierung zwischen 300 und 2 Milliarden haben, werden im Allgemeinen als Small-Cap-Unternehmen klassifiziert. HMS Holdings Corp. ist ein Beispiel für eine Small-Cap-Unternehmen. Diese kleinen Unternehmen könnten jung im Alter und sie könnten Nischenmärkte und neue Industrien dienen. Diese Unternehmen gelten aufgrund ihres Alters, der Märkte, die sie bedienen, und ihrer Größe als Investitionen in höherem Risiko. Kleinere Unternehmen mit weniger Ressourcen sind empfindlicher gegenüber wirtschaftlichen Verlangsamungen. Um eine Investitionsentscheidung treffen, müssen Sie möglicherweise in der Marktkapitalisierung einiger Investitionen Faktor. Weitere Informationen zur Marktkapitalisierung finden Sie unter Verständnis von Small - und Big-Cap-Aktien. Marktkapitalisierung Bedeutung und Definition der Marktkapitalisierung Die Marktkapitalisierung kann als Gesamtdollarkurs für alle ausstehenden Aktien eines Unternehmens abgegrenzt werden. Diese Zahl wird von der Investmentgesellschaft genutzt, um die Größe eines Unternehmens im Gegensatz zu Umsatz oder Bilanzsummen zu bestimmen. Marktkapitalisierung wird auch allgemein als ldquomarket cap. rdquo bezeichnet. Wie von Investopedia erklärt, ist die Größe des Unternehmens eine grundlegende Determinante von Asset Allocation und Risiko-Return-Parameter für Aktien sowie Aktienfonds. Der Begriff sollte nicht mit der Aktivierung einer Gesellschaft, die sich auf einen Jahresabschluss Begriff als die Summe aus einer companyrsquos Aktionäre Eigenkapital und langfristige Schulden verwechselt werden. Berechnung der Marktkapitalisierung Marktkapitalisierung ist nur ein jonglierter Name für ein einfaches Konzept. Es ist der Marktwert der ausstehenden Aktien eines Unternehmens. Der Prozess der Berechnung der Marktkapitalisierung beinhaltet die Multiplikation der ausstehenden Aktien eines Unternehmens mit dem bestehenden Marktpreis einer Aktie. Wenn die ABC-Gesellschaft zum Beispiel mit 20 je Aktie gehandelt hat und eine Million ausstehender Aktien hatte, dann würde die Marktkapitalisierung als (20 x 1 Million Aktien) berechnet, was 20 Millionen beträgt. Arten der Kapitalisierung Obwohl es eine Reihe von Rahmen für die Abgrenzung der verschiedenen Markt-Caps. Für jede Kapitalisierung gibt es gewisse Standards. Die wichtigsten sind: 1. Mega-Cap einschließlich Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 200 und mehr. 2. Großkappe einschließlich Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung zwischen 10 und 200 Milliarden Euro. 3. Mid Cap mit Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung vitiating 2-10 Milliarden. 4. Small Cap umfasst im Allgemeinen neue oder vergleichsweise junge Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 300 Millionen bis 2 Milliarden Euro. 5. Micro-Cap umfasst Penny-Aktien und bedeutet Marktkapitalisierung zwischen 50 Millionen bis 300 Millionen. 6. Nano Cap umfasst Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von weniger als 50 Millionen. Bedeutung der Marktkapitalisierung Es ist ein allgemeines Missverständnis, dass ein höherer Aktienkurs ein größeres Unternehmen anzeigt. Aktienkurs, könnte jedoch falsch den tatsächlichen Wert eines Unternehmens. Die Einstufung von Unternehmen in einzelne Caps ermöglicht es den Anlegern auch, das Wachstums - und Risikopotenzial zu bestimmen. Zuvor hatten die großen Kappen ein geringeres Wachstum mit geringerem Risiko. Umgekehrt haben Small Caps ein höheres Wachstumspotential mit einem höheren Risikopotenzial.

No comments:

Post a Comment