Friday, 22 September 2017

Managerökonomische Definition Investopedia Forex


Betriebsökonomik Was ist Betriebswirtschaftslehre Betriebswirtschaft ist die Studie der finanziellen Probleme und Herausforderungen, denen sich Unternehmen in einem bestimmten Markt oder Wirtschaft konfrontiert. Business Economics befasst sich mit Fragen wie Business-Organisation, Management, Expansion und Strategie. Studien könnten beinhalten, wie und warum Unternehmen expandieren, die Auswirkungen der Unternehmer. Die Wechselwirkungen zwischen Unternehmen und die Rolle der Regierungen bei der Regulierung. BREAKING DOWN Business Economics Die Volkswirtschaft bezieht sich auf die Untersuchung der Komponenten und Funktionen eines bestimmten Marktes oder der Wirtschaft, wie Angebot und Nachfrage und die Wirkung des Konzepts der Knappheit. In einer Volkswirtschaft können Fragen der Produktion untersucht werden, sowie Verteilungsmethoden. Weiterhin kann der Verbrauch durch die assoziierte Volkswirtschaft analysiert werden. Faktoren innerhalb des Geschäftsbetriebes Die Unternehmensökonomie konzentriert sich auf die Faktoren innerhalb des Geschäftsbetriebes und auf die Art und Weise, wie sie sich auf die Wirtschaft als Ganzes beziehen. Es integriert ökonomische Grundsätze und Strategien in Standard-Geschäftspraktiken. Dazu gehören der Erwerb des notwendigen Kapitals, die Generierung von Gewinn, die Effizienz der Produktion und die Gesamtmanagementstrategie. Es enthält Fragen, wie andere ökonomische externe Faktoren die Geschäftsentscheidungen beeinflussen können, wie etwa eine Änderung der Regulierung der Industrie oder eine plötzliche Preisverlagerung in einem notwendigen Produktionsmaterial. Managerial Economics Managerial Economics konzentriert sich auf die mikroökonomischen Faktoren, die im Entscheidungsprozess mit einer Organisation verwendet werden. Unternehmen treffen strategische Entscheidungen, die zu einem Gewinn oder Verlust führen können. Management-ökonomische Grundregeln, wie und warum Firmen bestimmte Entscheidungen treffen. Die Managementökonomik gilt sowohl für den öffentlichen und den privaten Sektor als auch für gemeinnützige und gemeinnützige Organisationen. Alle Organisationen müssen sich mit Problemen in den internen und externen Volkswirtschaften befassen, um Lösungsmittel zu erhalten, da alle Organisationen eine Finanzierungsquelle benötigen, um den Betrieb fortzusetzen. Das Ziel der Managementökonomie ist es, die verfügbaren Ressourcen zu nutzen, die Produktion zu maximieren und gleichzeitig Abfall zu minimieren. Während gemeinnützige Organisationen ihren Fokus auf die Schaffung von Spenden konzentrieren können, konzentrieren sich die Gewinne eher auf den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Jede Organisation will Abfälle zu begrenzen, um die allgemeine Nützlichkeit der verfügbaren Ressourcen zu maximieren. Jeder nutzt die gleichen Grundsätze, um die damit verbundenen Ziele der Aufrechterhaltung der erforderlichen Mittel für die weitere Arbeit innerhalb der Wirtschaft zu erfüllen. Beide erfordern auch die gleichen Formen der Aufmerksamkeit und Sachkenntnis, wie Werbung und Gemeinschaft oder Kundenunterstützung und erfordern Führung, um Entscheidungen hinsichtlich der besten Weise zu treffen, um gegenwärtige ökonomische Bedingungen zu verhandeln. Economics Oriented Associations Die Nationale Vereinigung für Wirtschaftswissenschaften (NABE) ist in den USA der Berufsverband der Wirtschaftswissenschaftler. Die Organisation Mission ist es, Führung in der Nutzung und das Verständnis der Wirtschaft zu bieten. Im Vereinigten Königreich ist die Berufsorganisation die Society of Business Economists. Managerial Accounting BREAKING DOWN Management-Buchhaltung Die Buchhaltung umfasst alle Bereiche der Rechnungslegung, die darauf abzielen, das Management von Geschäftsoperationen zu informieren. Geschäftsführende Buchhalter verwenden Informationen über die Kosten der von der Gesellschaft erworbenen Produkte oder Dienstleistungen. Budgets werden auch ausgiebig als quantitativer Ausdruck des Geschäftsplanes der Operation verwendet. Einzelpersonen im Management Accounting nutzen Performance-Berichte zu beachten Abweichungen der tatsächlichen Ergebnisse aus Budgets. Margin-Analyse Die Management-Buchhaltung behandelt die Margin-Analyse, die Höhe des Gewinns oder des Cashflows, die durch den Verkauf aus einem bestimmten Produkt, Kunden, Geschäft oder Region generiert wird. Die Marginanalyse beinhaltet die Analyse des inkrementellen Nutzens, der durch eine erhöhte Produktion erreicht wird, und fließt in die Break-even-Analyse. Die Breakeven-Analyse umfasst die Berechnung der Deckungsbeitragsmenge auf dem Verkaufsmix, um das Volumen der Einheiten zu ermitteln, bei dem die Bruttoumsätze des Unternehmens die Gesamtausgaben entsprechen. Diese von den Wirtschaftsprüfern berechnete Information ist für die Bestimmung der Preispunkte für Produkte und Dienstleistungen nützlich. Constraint-Analyse Die Management-Buchhaltung verwaltet außerdem Constraints innerhalb einer Produktionslinie oder eines Verkaufsprozesses. Geschäftsführende Buchprüfer legen fest, wo prinzipielle Engpässe auftreten und die Auswirkungen dieser Einschränkungen auf Umsatz, Ergebnis und Cashflow berechnen. Kapitalbudgetierung Die Buchhaltung beinhaltet die Nutzung von Informationen über Investitionsentscheidungen. Manager-Buchhalter nutzen Standard-Kapital Budgeting Metriken wie Nettobarwert und interne Rendite zu unterstützen Entscheidungsträger auf, ob auf kapitalintensive Projekte oder Käufe zu starten. Die betriebswirtschaftliche Rechnungslegung beinhaltet die Prüfung von Vorschlägen, die Entscheidung, ob die Produkte oder Dienstleistungen benötigt werden, und die Suche nach dem geeigneten Weg, um den Kauf zu finanzieren. Es zeigt auch Rückzahlungsperioden, damit das Management in der Lage, zukünftige wirtschaftliche Vorteile und wenn sie auftreten werden. TrendanalyseForecasting Die Buchhaltung beinhaltet die Überprüfung der Trendlinie für bestimmte Kosten und die Untersuchung ungewöhnlicher Abweichungen oder Abweichungen. In diesem Rechnungsfeld werden auch frühere Periodeninformationen zur Berechnung und Projektion künftiger Finanzdaten verwendet. Dies kann die Verwendung von historischen Preisen, Verkaufsmengen, geografischen Standorten, Kundenstrategien oder Finanzinformationen einschließen. Product CostingValuation Managing Accounting beschäftigt sich mit der Bestimmung der tatsächlichen Kosten von Produkten oder Dienstleistungen. Manager-Buchhalter berechnen und zuzuordnen Gemeinkosten auf Eigentum beurteilen die wahren Ausgaben im Zusammenhang mit der Produktion eines Produkts. Die Gemeinkosten können auf der Grundlage der Menge der produzierten Waren oder anderer Fahrer im Zusammenhang mit der Produktion, wie Quadratfuß der Anlage zugeordnet werden. In Verbindung mit den Gemeinkosten setzen die Buchprüfer die direkten Kosten ein, um die Kosten der verkauften Waren und die Bestände, die in verschiedenen Produktionsstadien sein können, richtig zu beurteilen.

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